der Verein

Der Allgemeine Turnverein Wieselburg gliedert sich in eine Vielzahl an Riegen und ist bereits seit 1896 aktiv als Verein in vielen Sportarten tätig. Die Auswahl ist über das Menü "Sportarten" erreichbar und enthält je Riege Beschreibungen, Fotos, Trainingstermine und zuständige Übungsleiter mit deren Kontaktdaten. Wir wünschen frohes Surfen auf unserer neuen WebSite und hoffen auf deine baldige motivierte Teilnahme an einer unserer Sportarten!

gefördert von

asvoe logo

Mitglied werden allgemein

Du möchtest ein Mitglied beim ATV Wieselburg werden?

Was kostet das überhaupt? --> Mitgliedsbeiträge

und hier geht´s dann zur Anmeldung:

--> Anmeldeformular

--> Anmeldeformular Unterstützer(in)

Einfach das Formular ausfüllen -> in ein Kuvert stecken und an die Kontakt Adresse senden!

So einfach geht das :-)